Bald geht´s los!!

Samstag, 6. November 2010

Ich hab´s auch geschafft…..

zu verpacken, zu wickeln und ne Kiste hat sich sogar auch gefunden!!

Kleiner Blick durch´s Schlüsselloch gefällig??

Kopieren von RIMG0002 Nun steht die Frage im Raum wer das Herzchen bekommt??? Wird noch nicht verraten!! Nächste Woche geht es auf die Reise! Oder vielleicht doch erst übernächste Woche??? Ach mal sehen wie ich Lust hab!

Nach Norden??

Nach Süden??

Nach Osten??

Nach Westen??

Ihr werdet es erfahren…….. wenn das WiKi es in Händen hält!

Liebe WiKi!

Du darfst natürlich sofort öffnen,  denn ein Päckchen ist drin zum sofort auspacken. Ich fand Marion´s Idee so gut das ich mich da einfach angeschlossen habe. Du hast also ein paar Tage wo Du nur auspacken mußt und nichts stricken brauchst. Das wären die 3 Adventssonntage, Nikolaus und natürlich Heiligabend aber das hab ich Dir nochmal in einem kl. Briefchen geschrieben ;o))! Jetzt hoffe ich nur noch das Dir die Wolle gefällt, das Dir der Inhalt der einzelnen Päckchen gefällt, das Du es brauchen kannst und das es Dir Freude bereitet!! Und vor allem – das alles heil ankommt! Es gibt ein paar zerbrechliche Dinge im Knäul, also ACHTUNG beim abwickeln!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Boah, seid ihr alle schon weit. Ich habe den Einpackmarathon noch vor mir und leider ist mein geschenk für den 24. noch nicht fertig. Ich quäle mein Wiki nämlich mit was Selbstgemachtem ;-))

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

oh vielleicht kommt das geschenk ja zu mir ???????? ich würde das herz auf jedenfall nehmen
lg gaby

Sandra hat gesagt…

oh ein Herz - würde ich auch adoptieren, na vielleicht landet es bei mir ;-) Hab nun auch fast alles beisammen fehlt nur noch das Süße, dann kann ich einpacken und Wickeln ;-)
LG Sandra