Bald geht´s los!!

Dienstag, 23. November 2010

Kreisch ...

... mein Paket ist auch angekommen.
Es ist von der lieben Nicole ;-)
Schaut mal was für ein schönes Wölleken - hach Traumhaft -
hab es schon liebevoll gestreichelt ;-)

Päckchen für meine Kinder sind auch dabei
für den 6. und 24 Dez.
Was für eine suuuuuper schöne Idee ;-)
DANKE!!!

Für Männe extra Schokoladenkugeln waren dabei
- er sagt schon mal danke! -

Dann war da noch ein Päckchen zum direkt auspacken dabei.
Ein Paket Tee mit verschiedenen Sorten,
*** lecker *** bei der Kälte gibts viel Tee bei uns ;-)
Ein Danielle Steel Buch - super das stand sogar noch auf meiner Wunschliste ;-)
Werde ich die Tage direkt mal mit dem Schmökern anfangen ;-)
Dann noch ein super Mega Sockenheft.
Da sind echt super starke Modelle drin, mal sehen,
ein Muster werde ich für diese Socken aussuchen.
DANKE Nicole - du bist echt mega Super ;-)
***knutsch, knutsch**
LG Sandra

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Toll!!!
Jetzt müssten doch alle Ihre Päckchen haben, oder?
Und es ist noch immer so weit bis zum01.12. ;-((

Lieben Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ne sind leider noch nicht alle angekommne, da von Erna ist noch auf dem Weg! Hat ja auch einen weiten Weg!! Und nein lb. Marion es ist noch nicht der 1.!! Bisschen Geduld Schätzelein!!

gaby hat gesagt…

Ohhhh das sieht aber auch Toll aus und das Sockenheft habe ich auch ist echt super .
Viel Spass Wünsche ich dir .
LG Gaby. Z.

Nicolchen hat gesagt…

Huch! Das ging ja mal echt schnell-schön!
Freut mich, daß Du das Buch und das Heft noch nicht hattest;)
Jetzt bin ich beruhigt;)

Liebe Grüße
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Ein tolles Paket!!! Und so viele Extras dazu - da kommt niemand zu kurz :-)
LG, Erna