Bald geht´s los!!

Sonntag, 14. November 2010

Liebes Wichtelkind, schau mal ....


... ich habe fertig :-)

Und morgen geht's zur Post, damit das Päckchen noch rechtzeitig ankommt.

Zuvor allerdings brauche ich noch viele Klebeband - nicht dass jemand nachschauen will, was da drinnen ist.

LG und einen schönen Abend,

Erna

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ohhhhh noch so ein schönes großes Packet.... wo das wohl hingeht?
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

zu mir, zu mir!!! Ich habe noch nichts!!!! Bin allerdings im Moment in Saarbrücken ;-(( Aber meine Eltern nehmen alle Pakete für mich an, falls was kommen sollte für mich!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

nein zu mir ich habe auch noch nix und könnte es gut gebrauchen hihi.
lg gaby

Sandra hat gesagt…

ich hab auch noch nichts ;-( - aber so muß man auch noch nicht um das Paket schleichen ;-) - ist ja noch ein bischen Zeit bis man anfangen darf!
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Hihi, ICH weiß, wo es letztendlich landet - und vor allem WANN. Jedenfalls MUSS es vor dem 1.12. angekommen sein, soooo lange brauchen die Zusteller dann doch wohl hoffentlich nicht.