Bald geht´s los!!

Sonntag, 21. November 2010

Mein Wichtelpaket ist auch da!!!!!

Die arme Sandra :-((
Sie hatte schon Sorge, dass ihr Wichtelpaket nicht angekommen oder vielleicht schon wieder auf dem Rückweg zu ihr ist.
Und diese Sorge war durchaus berechtigt, weil wir beide bei einem Tausch mal so was Blödes erlebt haben.
Aber ich konnte sie während meiner Abwesenheit beruhigen. Meine Eltern sagten mir, dass Sandra's Paket wohlbehalten bei mir in der Wohnung steht!

Und seit heute bin ich nun wieder zu Hause.
Und ich habe Sandra versprochen, dass ich sofort poste!
Voilà, hier nun der kleine Bericht.

So sah mein Paket aus, als ich es geöffnet habe!
Und ich tat wie mir befohlen wurde. Ich habe erstmal gelesen!


Genaue Anweisungen, wann ich nicht stricken muss.
Und die Genehmigung, dass ich die nicht eingepackten Leckerlis sofort verzehren darf!


Na das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen!
Jetzt gleich, werde ich mir etwas Schoki genehmigen.


Liebe Sandra,
ganz herzlichen Dank für dein Paket. Die Schoki und die Kekse werden mir mit Sicherheit schmecken!

Aber wann ist denn endlich der 01.12. ???
Seid ihr ganz sicher, dass wir den nicht verpasst haben und wir schon längst hätten stricken müssen????
Ich glaube, ich kann das nicht mehr aushalten!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

TsTsTs! Da ist die Frau die ganze Woche so schön unterwegs und will dann noch Sonderwünsche und schon anfangen mit stricken....... und bietet hier noch nicht mal ne Runde Schoki an...... tststs!!! Schätzelein, es dauert noch 10 Tage!!! Also Geduld!!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

hach - bin ich froh, dass es angekommen ist ;-) und lass es dir gut schmecken. Hätte ja noch mehr ins Paket gepackt, aber es war leider schon soooo voll ;-( ;-)
LG Sandra