Bald geht´s los!!

Freitag, 12. November 2010

Mein Wichtelpaket ist schon da ...

... ich habe mich wieder beruhigt, aber es hat etwas gedauert!

Ein Doppelklingeln an der Tür hat mir einen jungen Mann mit einem Riesenpaket beschert, den ich relativ verständnislos angesehen habe, als er über die Treppe herauf keuchte. „Bitte unterschreiben!“ hat der junge Mann gefordert -und ich stand ein wenig neben mir da, na klar, ich habe ja auch keinen Minibackofen bestellt. Dann ist bei mir der Groschen endlich gefallen und als ich dann genauer hinschaute … :-)

Und ich darf auch schon auspacken, hat meine Wichtelmama mir geschrieben. Da konnte ich nicht widerstehen und hier ist ein Bild vom Inhalt:


Und diese zwei Päckchen ...


....durfte ich schon jetzt auspacken, Genehmigung liegt vor :-), seht mal:

Ein ganz süßer Tischsammler mit zwei Mäuschen - mein Gurkenglas wandert nun zur Müllsammelstation - und einen süßen Schneemann zum Sticken, damit mir nicht langweilig wird, bis es soweit ist. Einfach lieb!

Wollt Ihr wissen, wer meine Wichtelmama ist? Wahrscheinlich habt Ihr es schon erraten wegen dem Micky-Maus-Papier, oder? Richtig, es ist die liebe Gaby!!!

Ach, ich freue mich so, aber trotzdem werde ich das Paket nun wieder zuklappen und brav warten, bis es soweit ist. Am Montag geht dann auch endlich das Paket für mein Wichtelkind auf Reisen, damit die gelben Rennschnecken, wie Ihr sie manchmal so lieb tituliert, noch genug Spielraum haben.

Liebe Grüße an Euch Wichtelinnen, ganz besonders liebe Grüße natürlich an meine Wichtelmama und ein schönes Wochenende,










Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Siehst du, so kommt "frau" zu neuen Küchengeräten. mein Herbstwichtelknäul war in einem Karton einer Küchenmaschine, der mir der Paketbote auch ganz stolz angepriesen hat. Wenn der gewusst hätte, was da drin ist!

Und dein Tischabfallbehälter ist sowas von süß! Viel Spaß beim Füllen!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Süße Sachen1 Aber für mich nix neues *kicher* hab das nämlich schon gesehen ;o)))))))))))!!!!! Und bewundert ;o)))))))))))!!!!!
Mal gespannt was noch alles so drin ist!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Na da bin ich aber froh das es dir gefällt und jetzt fällt das Warten ja nicht mehr so schwer ,hast ja noch was zu Sticken .Viel Spaß damit mein Wichtelkind .
LG Gaby.Z.