Bald geht´s los!!

Dienstag, 30. November 2010

Morgen, Kinder, wird's was geben ...

... morgen werden wir uns freu'n.
So lange müssen wir noch durchhalten , dann kann's ans Stricken gehen. Sind die Nadeln schon alle bereit, die Brillen geputzt, eine gute Lichtsituation am "Arbeitsplatz", genügend Proviant und Getränke zum Durchhalten der ersten Etappe bereitgestellt ... ;-)??? Und ich freue mich schon auf unseren Wichtel-Sheriff!
Allen Wichteln noch einen letzten "arbeitsfreien" Tag vor dem Start.

Liebe Grüße, Erna

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ja morgen gehts los - hoffe es klappt und ich brauche nicht wieder wie gestern abend fast 2 Stunden für die Heimfahrt, dann wirds nämlich sehr spät ;-( . Freu mich schon und die Nadeln werden heute abend frei - hab noch eine Spitze am "meinen" Nikolaus-Socken zu stricken ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Naja,
fast alles liegt parat. Die nedeln fehlen noch, aber die lege ich heute noch raus. Muster uist auch da.
Und ich habe mal ein bisschen geschmumelt. Ich glaube fast meine Wichtelmama meint es am ersten Tag gut mit mir. Ich muss wohl nicht ganz soviel stricken und schon habe ich ein Schenkli!!!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllloooooooooo?? Wer guckt hier schon vor??? Noch nicht angefangen und die 1. Abmahnung steht schon im Raum!!! Also dieses mal bin ich nicht so zahm wie beim letzen Wichtel!!!!
Ich geh jetzt mal in den Keller mein Packet holen damit ich morgen um 5.25 Uhr anfangen kann ;o) vielleicht stell ich mir auch schon für 4.OO Uhr den Wecker!!!

Bianca hat gesagt…

Hallo
jajaja ich freue mich auch schon riesig auf morgen. Habe auch schon alles parat liegen.
Lg Bianca

Yerusha hat gesagt…

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Anstricken! Hatte es gestern schon kommentiert. Blogger hat meinen Kommentar verschluckt. Darum jetzt nochmal!

Viel Spaß und schöne Schenklis wünscht
Gaby