Bald geht´s los!!

Freitag, 10. Dezember 2010

10. Dezember-Wichteltag

Heute brauchte ich nicht viel stricken bis ein quadratisches Päckchen herausgefallen ist, eine Stickpackung für eine ganz süße Bildschirmdeko - die Abende nach Weihnachten werde ich ganz sicher stickend verbringen, damit dann ein wenig Farbe auf meinen PC kommt. Und ein köstliches duftendes Duschgel mit Orange und Granatapfel war auch noch dabei. Ich glaube, ich werde heute einen Wellness-Abend machen .....
Liebe Gaby, danke für dieses tolle Geschenk, ich freue mich jetzt schon drauf!

Einen schönen Abend wünscht

Erna

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Das Stickbild hat mir so gut gefallen und da dachte ich mir das ist doch was für dich .Viel Spass bei deiner Wellness und einen schönen Abend.
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Eine Stickpackung für eine Bildschirmdeko???? Wie muss ich mir denn das vorstellen. Da bin ich schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen wie das dann wohl aussehen mag!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das Stickbild ist so niedlich! Wenn ich sticken könnte bzw. wollte (aber das fang ich nicht auch noch an!!), das würd ich auch machen!
LG Gaby