Bald geht´s los!!

Samstag, 11. Dezember 2010

11. Dezember-Wichteltag


Bevor ich mich der "Wäschepflege" widme muss ich Euch noch schnell das Wichtelgeschenk bzw die -geschenke von Gaby zeigen. Bei der Pimpelliese habe ich nun die Abnehmphase erreicht und es geht munter voran.
Freistricken durfte ich heute eine "altersentsprechende" Bodylotion, die angenehm frisch duftet, und ein hübsches Stöffchen mit Bären und Katzen in Gaby's und meiner Lieblingsfarbe - liebe Gaby, Du bist immer so nett zu mir und verwöhnst mich, vielen Dank dafür!
Dir und allen anderen Wichtelinnen ein schönes Wochenende und morgen einen ruhigen, erholsamen 3. Adventsonntag.
Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht

Erna

PS: Die losen Fäden stammen von einem Knoten in der Wolle, den ich aufgemacht habe und die Fäden später noch vernähen werde.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW - gefällt mir super dein Baktus und Stöffchen kann man immer gebrauchen, das ist auch noch super niedlich ;-) Pflege zum WE ist auch super praktisch ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Schön Dein Baktus..erinnert mich unsanft an meine fast halbe Pimpelliese*schäm
Schöne Schenklis;)

LG Nicole

gaby hat gesagt…

Dein Tuch sieht so richtig Kuschelig aus und was ein Glück gefällt dir der Stoff . Ich habe ja keine Ahnung von Stoff aber die liebe Gaby hat mir geholfen .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Stöffchen braucht "frau" im Leben genauso dringend wie Wolle!!!!
Und die Wolle deiner Pimpelliese gefällt mir immer besser!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Kann mich Marion da nur ansschließen, die Wolle ist traumhaft!! Gefällt mir super gut.
LG Gaby