Bald geht´s los!!

Sonntag, 12. Dezember 2010

12. Dezember-Wichteltag

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Heute ist schon der 3. Adventsonntag und meine liebe Wichtelmama hat mich mit etwas Duftendem und zugleich Hellem überrascht - wunderschöne Stern-Teelichter mit einem Hauch von Weihnachtsgebäck, Vanille etc ...
Damit auch Euer Morgen erhellt wird hier das Foto:


Liebe Gaby, vielen Dank für dieses Geschenk, und ich wünsche Dir einen besonders schönen und lichtdurchfluteten Tag, erhole Dich gut von Deinem Beruf und genieße die stressfreien Stunden.

Allen Wichtelinnen ebenfalls einen schönen 3. Advent und liebe Grüße,

Erna

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh wie schön;) Da wirds einem gleich ganz heimelig.

Einen gemütlichen dritten Advent;)
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Ja das finde ich auch. Das hast du wirklich schön fotografiert!

Lieben Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Und die brennen auch richtig gut und lange!!! Hatte die auch in meinem Weihnachtpäckchen von der Gaby sind aber schon alle weg!!!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Das sieht aber so richtig schön aus so heimelig ,mach dir einen schönen Tag .
LG gaby

Sandra hat gesagt…

wow - die sehen toll aus und schönes Foto hast du davon gemacht ;-)
LG Sandra