Bald geht´s los!!

Montag, 13. Dezember 2010

13. Dezember-Wichteltag


Heute habe ich nachgemessen - 62 cm lang ist die Pimpelliese schon. Und das, was ich heute frei stricken durfte, ist nur mehr zur Hälfte vorhanden :-). Der Schoko-Weihnachtsmann für den Christbaum ist schon in meinem Magen und hat herrlich geschmeckt. Dafür ist der niedliche Weihnachtsbaum noch ganz *grins*. Liebe Gaby, Dankeschön für die beiden netten Schenklis und dafür, dass Du meine Wichtelmama bist!
Liebe Grüße,
Erna

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wow ganz schön groß ist sie schon. Seh ich das richtig das Du jetzt alle 2 Reihen zunimmst??
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Gerne bin ich deinen Wichtelmama es macht mir immer wieder freude wenn ich dir eine freude machen konnte .
Schön wird deinen Pimpelliese .
LG gaby

Sandra hat gesagt…

WOW - die Pimpelliese ist ja schon so Groß, dass sie kaum noch aufs Bild passt ;-) - sieht aber echt klasse aus! Tolle Schenklis ;-)
LG Sandra