Bald geht´s los!!

Dienstag, 14. Dezember 2010

14. Dezember-Wichteltag


So, meine Lieben, nun bin ich mit meiner heutigen Strickerei auch fertig. Es ist ziemlich hektisch, daher hänge ich ein wenig nach und es ist so, dass ich in den nächsten beiden Tagen leider nicht bloggen kann, da ich nicht hier bin. Aber ich verspreche, dass ich es so schnell wie möglich nachhole - Stricken und Bloggen.

Aus dem Knäuel befreien durfte ich heute wieder etwas für Gaumen und Magen, mmmhhh, und ein süßes rosa Webband - man sieht es nicht so gut auf diesem Foto, ein besseres wird noch folgen. Das letzte Pocket Coffee kommt mit auf die Reise für den Fall, dass ich dringend etwas zum Aufputschen brauche :-)

Danke Dir, liebe Gaby, ich melde mich noch per Mail bei Dir.

Liebe Grüße von

Erna

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach wie schade dann nix von Dir zu hören aber ich wünsch Dir viel Spaß wenn Du unterwegs bist oder gutes gelingen oder..... was halt dazu passt ;o))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ich hoffe, du hast was Schönes vor, wenn du dann die Tage nicht da bist.
Und bitte mache doch noch ein schönes Foto von deinem Webband. Ich mag diese Dinger so gerne!

Die Fraben deiner Pimpelliese werden immer schöner! Finde ich jedenfalls!

Lieben Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

super schön wird die Pimpelliese und schöne abwesende Tage ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Ich denk an dich wenn du weg bist und dein Tuch ist sehr schön.
LG Gaby