Bald geht´s los!!

Samstag, 18. Dezember 2010

18. Dezember-Wichteltag


Da ich gerade so im Stricken war und das Mittagessen vor sich hinschmorte habe ich weiter gestrickt bis zum 18. Türchen (Päckchen). Und dahinter bzw drinnen war ein schlittenfahrender Weihnachtsmann und wieder tolle Bodylotion für zarte Haut - herrlich.

Nun aber, liebe Gaby, werde ich mich doch endlich mit etwas anderem beschäftigen müssen, so schön es auch ist zu stricken und dafür sogar noch belohnt zu werden :-)

Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht Euch und ganz besonders den beiden Gaby's

Erna

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hab ich schon mal erwähnt das ich Deine Pimpelliese absolut genial finde ;o)) Ja? Gut!!! Und der Schlittennikolaus ist ja süß!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Dein Nikolaus ist echt toll ,ich hätte ihn fast nicht eingepackt so Süß ist der . Deine Pimpelliese ist der Hammer .
LG Gaby