Bald geht´s los!!

Sonntag, 19. Dezember 2010

19. Dezember-Wichteltag ...

... und ein lauter Schrei am Morgen :-)

Liebe Gaby (Sockenlehrling), Du bist ja verrückt (entschuldige bitte!!!). Du hast meinen Überraschungsschrei wahrscheinlich bis zu Dir gehört, als ich das Papier des großen 19. Päckchens entfernt habe.
Ein SOCKENBRETT übersät mit Abdrücken von süßen Katzenpfötchen!!!
Und oben mit einem total erstaunten Kater, der sich wundert, wo er denn jetzt ist :-)
Ich möchte Dich am liebsten knuddeln, so sehr freue ich mich!!! Vielen, vielen, vielen Dank!!!!
(So ein Sockenbrett wollte ich schon lange, habe meinen Wunsch aber immer wieder verschoben.) Liebe Gaby, hoffentlich hast auch Du heute einen so fröhlichen Tag wie ich, wenn ich zu Deinem "Schenkli" hinüberschaue.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch allen und besinnliche, erholsame Stunden
Erna

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Jetzt weiß ich was mich so unsanft geweckt hat, der Schrei ist auch über Rheinland-Pfalz zu hören gewesen ;o))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wow, das ist ja superschön!!! Das gibt es doch auch so andere Motive von, oder?

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

super tolles Sockenbrett ;-)
Mensch ich glaub das hat mich heute früh geweckt - ist der Schrei an mir vorbei übern Hunsrück nach Trier ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Oh wie toll...ich liebäugel auch schon ewig mit so einem Sockenbrett....und wenn mich nicht alles täuscht..dann darf ich viiiiiiiiiieleicht auch noch eins auspacken*freuhüpf*
Viel Spaß damit;)
LG Nicole

gaby hat gesagt…

Das freut mich das es dir gefällt jetzt weis ich auch was mich geweckt hat hihi . Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und viel Spaß mit deinem Brett .
LG Gaby