Bald geht´s los!!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

2. Wichteltag


Heute habe ich gleich nach der Arbeit mit dem Stricken begonnen, damit ich diesmal etwas früher fertig bin. Voilá, so weit bin ich gekommen und was hat meine Wichtelmama Gaby so schön eingepackt? Eine Tee-Testbox, 7 verschiedene Früchteteesorten für jeweils 2 Tassen!!! Spitze! Das Teewasser ist bereits im Kocher, eine passende Schale bereitgestellt und ich freue mich schon auf aromatischen Genuss zur Abendzeit.
Aber vorher liebe Grüße an meine Wichtelmama - schade, dass Du den Tee nicht mit mir trinken kannst.

LG, Erna

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Hallo du Liebe
Gerne würde ich mit dir Tee trinken,aber wir sind ja sooooo weit entfernt,aber lass ihn dir schmecken und Denke mal an mich .
Deine Pimpeliese wird sehr schön .
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Hihi, ich schreibe Dir gerade eine Mail! Der Früchtetraum ist wirklich ein Traumtee, köstlich. Und Deine Schenklis sind auch lecker!
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Teetestbox. Das klingt ja auch interessant! Hoffentlich hats geschmeckt!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

Oh lecker Tee - ich hab auch eine Box von meiner WiMa bekommen mit mehreren Sorten drin und die sind super lecker ;-) Dein Tuch wird toll - auf dem Bild kann man die Schattierungen super sehen ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Hmmmm lecker tee.
Du hast aber auch schon viel gestrickt. Sieht richtig toll aus.
Lg Bianca

Nicolchen hat gesagt…

Kichert mal ein bisschen*g
Ja ich liebe diese Box auch..vor allem der Quittentee ist total lecker. Du bist ja auch schon ein gutes Stück vorangekommen-schön wirds!

LG
Nicole