Bald geht´s los!!

Montag, 20. Dezember 2010

20. Dezember-Wichteltag


Die Zeit vergeht immer schneller, das Wichtelknäuel wird immer kleiner und die Pimpelliese immer schmäler :-)

Heute durfte ich ein seltsam anzufühlendes Päckchen freistricken - drinnen waren tolle Glasperlen, sogar zwei Matrioschkas, aber seht selbst - traumhaft, liebe Gaby, viiielen Dank!!!

Morgen darf ich nicht vergessen ein Bild meines "Christbaumes" mit den Weihnachtsanhängern einzustellen - heute steht noch die Nähmaschine davor :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Erna

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh schön wird deine pimpelliese und schön das dir deine perlrn gefallen .
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe auch schon so eine niedliche Matroschka. Und zwar aus dem Adventskalender, den ich von Gaby und ihrem schatz habe! Toll was!

Und ich freue mich schon auf das Tragefoto von dir und deiner Pimpelliese.

Liebe Grüße Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die sind so süß die Matruschkas. Ich hab damit Handyanhänger gebastelt, sieht nett aus!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Oh wie süß! Irgendwann zwischen den Feiertagen möcht ich auch mal wieder in die Schmuckbastelkiste greifen...
LG Nicole

Sandra hat gesagt…

uiii tolle Perlen ;-) und dein Tuch kommt ja langsam den Ende zu, genau wie das Wichteln ;-)
LG Sandra