Bald geht´s los!!

Dienstag, 21. Dezember 2010

21. Dezember-Wichteltag

Meine Wichtelmama Gaby geht heute ins Kino! Und ich habe gerade das 21. Päckchen öffnen dürfen - und habe leise geschmatzt: Wieder Pocket-Coffee!!! Damit lassen sich die letzten Tage im Büro vor den Feiertagen bestens überstehen - vielen Dank dafür. Und ein süßes Weihnachtsrelief mit kleinen Bärchen war auch dabei - richtig niedlich.

Hier sind Fotos von meinem "Christbaum". Nein, er hat nicht jetzt schon alle Nadeln verloren, es kommen erst noch ein paar Tannenzweige zum Ergänzen dazu :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend, ob im Kino oder sonst wo, wünscht

Erna

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Na ist doch eine gute Idee mit dem Ersatzweihnachtsbaum. Und die Zweige sind dann sicherlich frischer, als son richtiger Baum.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim stricken
Petra

gaby hat gesagt…

Na das sieht aber hübsch aus mit deinem Ersatzbaum . Und Nervennahrung geht ja auch immer lass es dir schmecken .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Der "Baum" sieht richtig nett aus!! Und kann wenigstens nicht nadeln.
Lg Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja so einen "Baum" habe ich auch. Meiner hängt unter der Decke und wird jahreszeitenmäßig passend geschmückt!

Lieben Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

so Zweige sind echt schön und tolle Weihnachtsdeko hast du ja jetzt schon dran ;-)
LG Sandra