Bald geht´s los!!

Mittwoch, 22. Dezember 2010

22. Dezember-Wichteltag


Heute bin ich früh dran, ich habe allerdings schon wieder am Morgen genadelt und durfte jetzt mein Schenkli aufmachen :-), diesmal schön weich ... Chai latte (ich freue mich schon) und sehr schönes gelbes Moulinégarn zum Sticken! Dankeschön, liebe Gaby!
Wie Ihr seht bin ich nun auch auf Socken umgestiegen *ggg*, da die Pimpelliese schon fertig ist. 6 Maschen pro Nadel sind gar nicht so einfach abzustricken, besonders die Miniferse verlangt Fingerspitzengefühl :-) Und während dem Stricken ist mir auch eingefallen, was ich damit machen werde - Ihr seht es dann im Jänner (mein "Pläne-Planer" ist schon reichlich beschrieben).

Liebe Grüße und strickt nicht zu fleißig :-),

Erna

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt was denn im Januar mit den Minisocken passiert!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Na oder ich!
Einen Pläne-Planer. Das klingt auch gut. Meiner wäre da wohl schon voll, um dann am Ende des Jahres nicht alles gemacht zu haben, aber dafür tausend andere Dinge.
Ich gehe jetzt gleich an meine NähMa. Versuche mich gerade an einem T-Shirt!

Gruß Marion

OAL Petra hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt auf Januar. Aber bis dahin werden wir sicherlich noch einiges sehen, oder??
Liebe Grüße
Petra

Sandra hat gesagt…

na deine Pimpelliese ist ja toll geworden ;-) und mit Minisocken kann man ganz vieles machen - bin mal gespannt was dir so einfällt ;-)
LG Sandra

Sandra hat gesagt…

Jetzt sendet der meine Kommentare doch gleich doppelt !?!?
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Schöne Idee mit dem Socken und ich hoffe das Stickgarn kannst du gebrauchen und es ist das richtige .
LG Gaby