Bald geht´s los!!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

23. Dezember-Wichteltag


Bis auf ca 30 cm wurde die Wolle verstrickt und mit der weißen gestreckt konnte ich noch einen Fäustling herstellen.
Und eingepackt waren süße Gummifläschchen, ein Wellness-Duschbad und diesmal grünes Mouliné-Garn. (Die drei Pocket-Coffee sind von vorher, aber die werde ich heute wohl noch brauchen, da ich auf meinen Tochter warte, die aus Irland anreist - jetzt sollte sie eigentlich in München landen, sitzt aber immer noch in Dublin fest und wie es aussieht kann es noch länger dauern, falls es sich heute überhaupt noch ausgeht. Das wird für sie wohl eine lange Nacht werden.)
Liebe Gaby, dankeschön und ich wünsche Dir für morgen NUR nette Kunden, einen freundlichen Chef, feine MitarbeiterInnen ... und jetzt einen erholsamen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße und auch allen anderen Wichtelinnen einen schönen Abend wünscht

Erna

PS: Nein, liebe Gaby's, das wird kein Lesezeichen, sondern soll ein Anhänger für eine Tasche werden :-)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh der Minifäustling ist ja süß!!!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das ist doch auch ein Lesezeichen, oder?? Und das mit Deine Tochter ist ja genauso mistig wie bei meiner Schwester! Ich glaub so langsam bekomm ich Antipathien gegen Dublin ;o((!!!So ein Käse!
Viele Grüße Gaby

OAL Petra hat gesagt…

Liebe Erna, das ist ja süß geworden. Nun wünsche ich Dir das Deine Tochter rechtzeitig zum Fest bei Dir sein kann und das Du nicht die ganze Nacht auf sie warten mußt. Ein schönes Weihnachtsfest
wünscht Dir Petra

gaby hat gesagt…

Ich hoffe deine Tochter schafft es noch und dir Wünsche ich einen schönen Abend . Das Lesezeichen ist voll Süß .
LG Gaby