Bald geht´s los!!

Freitag, 24. Dezember 2010

24. Dezember - Fröhliche Weihnachten


Es ist nach 24.00 Uhr, also schon der 24.12. und da ich noch nicht im Bett bin habe ich mein Wichtelgeschenk für diesen Tag geöffnet - ich glaube, Gaby hatte schon bei meinen Zugsocken gedacht, dass ich voreilig das letzte Päckchen geöffnet hätte, aber schaut selbst: für den 24. war die tolle Opal Wolle "Harry Potter" eingepackt, dieselbe, die ich bei meiner Kurzreise als Beschäftigungstherapie mitgenommen habe.
Liebe Wichtelmama Gaby, ich möchte mich jetzt zum Abschluss noch einmal ganz herzlich bedanken, ich habe mich sehr gefreut, dass gerade Du für mich ausgelost wurdest und ich danke Dir auch für die tollen Geschenke, die Du so großzügig (wie der Weihnachtsmann :-) verteilt hast.
Und ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, dass all die lieben Gedanken, die dieses Wichteln begleitet haben, Dir diesen Tag hell und schön machen und Du Dich am Abend und an den folgenden Tagen ein wenig erholen kannst.
Liebe Grüße ebenfalls an mein Wichtelkind, es war schön Dich bewichteln zu können und ich wünsche Dir alles Gute.
Auch den "verbliebenen" lieben Mitwichtelinnen frohe Weihnachten und schöne Feiertage,

Erna

PS: Schlaft gut und träumt etwas Schönes!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh Harry_Potter_Sockenwolle. Um die schleiche ich auch immer heraum. Irgendwann kaufe ich auch mal welche!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sieht ja gut der Harry Potter!
Kann die socke auch zaubern *kicher*
LG gaby

P.S. ist deine Tochter schon eingeflogen??

Sandra hat gesagt…

super tolle Wolle. Ich hab auch noch keine 'Zauberwolle' von Harry Potter gekauft - auch bisher nur geschaut, aber irgendwann ...

LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Ich kann ja Opal so garnichts abgewinnen..aber Hauptsache, Du hast Dich gefreut;)

LG Nicole