Bald geht´s los!!

Samstag, 4. Dezember 2010

4. Dezember-Wichteltag


Da mir heute ein ganzer freier Tag zur Verfügung steht konnte ich gleich nach dem Frühstück "nadeln" (nur gut, dass ich kein Christbaum bin). Zuerst habe ich ein wenig gestickt, doch dann hat mich das Adventknäuel so sehr angelacht, dass ich doch gleich zu den Stricknadeln gegriffen habe.
Schaut einmal, wie wunderschön sich der Farbverlauf entwickelt, obwohl die Kamera es nicht so naturgetreu einfangen kann. (Ich probiere es heute mal bei Tages- und nicht mit abendlichem Kunstlicht.) Ich bin ganz begeistert, wie toll die Farben ineinander fließen. (In der Vergrößerung sieht man den Farbverlauf auch besser, habe ich gerade festgestellt.)


Und hinter dem "3. Türchen" versteckte sich eine Packung Pocket Coffee (mmmmmh!!!) und ein süßer Weihnachtsaufhänger mit zwei Schneemännchen (woher Gaby bloß weiß, dass ich Schneemänner mag?)
Liebe Wichtelmama, viiieeelen Dank, dieser Samstag beginnt Dank Dir mit besonders viel Schwung, den ich auch den anderen Wichtelinnen und ganz besonders natürlich Gaby wünsche.

Liebe Grüße,

Erna

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das Knäul hat genau meine Farben! Sehr schön!! Und die Pocket-Coffee sind ja genau Dein Ding ;o))
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

super schön wird dein Tuch - und die Schneemänner sind ja süüüß ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Wuh..also mit Pocket Coffee kann man mich ja jagen*lach (zum Glück sind die Geschmäcker verschieden)
Aber die Schneemänner sind süß;)
Und Dein Tuch wird auch schön..ganz schön weit bist Du schon.
Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

Dein Tuch wird sehr schön und ich hoffe du hast deine Schoko schon gegessen .Das freut mich das dir deine Schneemänner gefallen .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ich gönne dir das PocketCoffe von ganzem Herzne. Würde es das als einzigtes naschi auf der Welt geben, dann würde ich nicht naschen. Mir gehts da wie Nicole.
Aber auf den Schneemann schiele ich neidvoll ;-))

Lieben Gruß Marion