Bald geht´s los!!

Sonntag, 5. Dezember 2010

5. Dezember-Wichteltag

Die liebe Gaby hat mir in ihrem Briefchen mitgeteilt, dass ich heute nicht stricken muss, sondern nur "das Türchen" aufmachen darf.




Aber als erstes zeige ich Euch meine Bilder von der Feuerblume, die ich gestern "eingeweiht" habe. Und ich kann nur sagen, sie ist wunderschön und ich habe auch keine Sorge mehr, dass alles in Flammen aufgehen könnte :-)


Nach den Fotos der "Feuerprobe" habe ich mein Wichtelgeschenk geöffnet und war sprachlos. Mensch, Frau Sockenlehrling, Du bist ja ......!!!!!! Ein tolles Hörbuch mit Gänsehautcharakter kam zum Vorschein - also spät abends werde ich es jedenfalls nicht genießen, hihi.
Viieelen Dank, ich weiß, ich wiederhole mich, aber was soll ich denn sonst sagen. Der CD-Player steht bereit - wo ich heute zu finden bin, wisst Ihr ja jetzt :-)

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Euch

Erna

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Na dann Wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Hörbuch und hoffe das es dir gefällt ,aber da wir ja so Krimitanten sind denke ich mal es wird das richtige sein .Die Feuerblume ist sehr schön und ich finde man kann da so viel mit machen so deko mässig . So jetzt Wünsche ich dir einen schönen 2 Advent .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Uuuiih wie gruselig, alleine schon der Titel! Nicht mein Ding, ich bin so ein Schisser, ehrlich!!!!!
LG und viel Spaß
Gaby

Sandra hat gesagt…

schön die Feuerblume und ein echt super Hörbuch ;-)
Schönen 2. Adventssonntag ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Lass uns bitte bitte wissen wie das Hörbuch war. Bin auch ein Krimifan. Heute Abend gibst ja Tatort. Ist Pflicht und heute sowieso, wo mein Lieblingskommissar Ballauf ermittelt!

Lieben Gruß Marion