Bald geht´s los!!

Montag, 6. Dezember 2010

6. Dezember-Wichteltag




Nachdem mich meine liebe Wichtelmama auch heute vom Stricken befreit hat - zum Glück, sonst wäre ich heute wohl erst ganz spät dran mit dem Posten - bedanke ich mich ganz herzlich dafür und ganz besonders für das Wichtelgeschenk, wofür ich gleich eine Batterie suchte.
Gaby hat mir nämlich eine ganz süße, nostalgische, kleine Wanduhr, aber voll funktionstüchtig, eingepackt. Ist sie nicht lieb? Sowohl Gaby als auch die Uhr ;-)
Nun weiß ich endlich auch im Wohnzimmer immer, wie spät es ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Erna

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Ohhh da bin ich aber froh ,ich war mir nicht sicher ob sie dir gefällt,da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen .
LG Gabi

Sandra hat gesagt…

uii eine schöne Uhr.
Wünsch dir noch einen schönen Rest Nikolaustag ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Oh was für eine schöne Uhr. Sieht wirklich toll aus.
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus! Wo hängst du dir die denn hin?

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Niedlich! Dann kannst Du jetzt genau Buchführen wie lange du strickst!!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Na das ist ja auch mal eine tolle Idee...vor allem bei so eier besonderen Uhr;)

Liebe Grüße
Nicole