Bald geht´s los!!

Montag, 6. Dezember 2010

6. Türchen ...

... heute am Nikolaustag,
durfte ich ohne zu stricken einfach nur auspacken.
Ein weiches Paket - ich dachte schon vielleicht gestrickte Socken drin ;-)
- aber heraus kam diese ober cooooole Wolle -
NORO - hab ich schon mal gehört, aber noch nie verstrickt.
Aus der Wolle werde ich mir was ganz besonderes machen,
die ist so wunderschön - ich glaube die gibt ein tolles Tuch ;-)
Vielen, vielen lieben Dank Nicole - die Wolle ist einfach ein Traum!!!
Für meine Kinder waren auch Päckchen drin,
aber ihr glaubt es kaum,
ich konnte nicht mehr alles auf's Bild bekommen ;-)
Vom Sohnemann ist noch alles da gewesen Fußballkarten und Schoki ;-)
Bei Tochterkind ist zwar der Engel noch aufs Bild gekommen,
aber die Schoki nicht mehr ;-)
und bei Tochterkind 2 hab ich die Schoki noch aufs Bild bekommen,
aber der süüße Schildkrötenschlüsselanhänger, der hängt schon am Mäppchen!

Vielen Dank sagen die Kinder - dir lieber Nicole - sie haben sich rießig gefreut ;-)
Morgen muß ich ja wieder stricken
- aber ich hoffe nicht so viel -
da ich erst spät von der Arbeit kommen werde.
LG Sandra
Formatierung für ausgewählten Text aufheben



Kommentare:

gaby hat gesagt…

Die Wolle sieht ja toll aus ,das wird bestimmt ein schönes Tuch .
Und die Kinder waren bestimmt auch Glücklich über so viel schöne Sachen.
LG Gabi

Bianca hat gesagt…

Sehr schöne Wolle hast du da bekommen.
Deine Kiddis haben sich bestimmt auch sehr gefreut über die tollen schenklis.
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

NoroWolle ist echt was Tolles. Viel Spaß beim Stricken!

gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

super Farben! Und das Deine Kiddis darüber hergefallen sind kann man doch verstehen ;o))
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Freut mich, daß ich gleich 4x Geschmack getroffen hab;)
Die Wolle hab ich auch für ein Tuch gedacht..viel Spaß damit;)

Liebe Grüße
Nicole