Bald geht´s los!!

Dienstag, 7. Dezember 2010

7. Dezember - 7. Wichteltag


Da ich absolut nicht mehr einschlafen konnte habe ich bereits in aller Früh (04.30 Uhr - eine absolut unmögliche Zeit für mich) genadelt und hier ist nun das Ergebnis meines Morgensports zu sehen. Mir scheint, dass auf diesem Foto auch die Farben besser zu erkennen sind.
Freigestrickt wurde ein kleines, flaches Päckchen und darin war ......... ein wunderbares kurzes Bambus(?)-Nadelspiel - manchmal frage ich mich wirklich, ob meine Wichtelmama nicht doch Gedanken lesen kann :-)
Liebe Gaby, ich freu' mich so, viiielen Dank!
Dir und Euch allen wünsche ich heute einen guten 7. Dezember und dass Euch alles gelingt, was Ihr Euch vorgenommen habt und zu erledigen ist.

Liebe Grüße von

Erna

PS: Liebe Marion, die Uhr hängt im Wohnzimmer in meiner "Gute-Freunde-Ecke", also eigentlich GF-Wand. Und sie zeigt auch die genaue Zeit an, nicht so wie mein Funkwecker, der ein Eigenleben zu führen scheint :-)

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die kurzen Nadeln sind für Socken optimal! Und so zwischendurch strick ich auch sehr gerne mit Bambus, fühlt sich irgendwie anders an. LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Oh...da warst Du ja wirklich früh dran...aber Du hast die Extrazeit ja gut genutzt;)
Auch ein tolles Schenkli;)
Und die Farbe hast Du diesmal richtig gut abgelichtet..sieht schön aus.

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

04:30 Uhr, da habe ich heute ausnahmsweise noch geschlummert. Aber so konntest du ja die Zeit sinnvoll nutzen.
Die Farben deines Baktus kommen heute wirklich gut raus. Sieht schön aus!
Und dann noch Stricknadeln. Na wenn das nichts ist. Ich hoffe nur, du bist nicht so eine Feststrickeruin wie ich. Bei mir bewegen sich die Maschen auf Bambus nämlich nicht mehr!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

Dein Tuch wird super toll und die Stricknadeln braucht man ja immer, da hat Frau nie genug ;-)
LG Sandra