Bald geht´s los!!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

8. Dezember, 8. Wichteltag


Meine Pimpelliese wird immer größer und ich freue mich schon, wenn es dann ans Abnehmen geht - bei der Pimpelliese natürlich.
Heute durfte ich einen ganz lieben Gesellen freistrecken - "Ich bin ein Eierwärmer". Der Kleine muss bei mir aber nicht die Frühstückseier wärmen, sondern er bewacht jetzt den EierLIKÖR.
Danke für das süße Kerlchen, liebe Gaby, und ich wünsche Dir einen feinen DVD-Abend.

Auch Euch einen schönen Abend wünscht

Erna

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ist der herzig. Bei mir würde er allersings doch die Eier wärmen, weil ich Eierlikör so gar nicht mag!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh das Lieschen wird echt toll und wenn es ans abnehmen geht bin ich dabei auch immer froh! Das ist übrigens die einzige abnahme die bei mir gut klappt ;o))
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Der ist ja süss. Würde bei mir auch die Eier wärmen. Finde ich Klasse das Kerlchen.
Lg Bianca