Bald geht´s los!!

Donnerstag, 9. Dezember 2010

9. Adventwichteltag


Diesmal saß das Wichtel-Päckchen auch bei mir locker, aber nun sitzt alles wieder stramm und die lockere Wolle ist verstrickt. Als "Belohnung" durfte ich eine süße Tasse auspacken - gerade die richtige Größe für Glühwein, damit man nicht "high" wird - aber innen war auch noch etwas:


SCHOKOLADE, adventlich-rot eingepackt! (Korrektur: Nach dem Auspacken habe ich festgestellt - KEINE Schokolade, leckere BONBONS!!!!!)

Dankeschön, liebe Gaby, die werde ich mir schmecken lassen und dabei an Dich denken! Den Glühwein verschiebe ich allerdings aufs Wochenende!

Liebe Grüße von

Erna

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Bitte liebe Erna lass es dir schmecken und drink einen Glühwein für mich mit .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Oh toll.Werihnachtstassen kann man nie genug haben. Und die Leckerlis. Lecker lecker sehen die aus!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

schöne Tasse und noch leckerli dazu ;-) Dein Tuch gefällt mir super ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mein GöGa hat auch so ein niedliches Tässchen von der Gaby bekommen das hat der Räuber schon eingeweiht!! Da war aber dann kein Glüchwein drin, höchstens Glühkakao ;o))
LG GAby

Sockentante Gaby hat gesagt…

;o( schreiben sollte die Fr. Socke eigentlich können!! Ich hab noch keinen Glühwein getrunken und verhau mich trotzdem!!

Bianca hat gesagt…

Oh schön Weihnachtstassen habe ich auch sehr gerne.
Lg Bianca