Bald geht´s los!!

Montag, 13. Dezember 2010

AKWW Tag 11 und 12

Hallo ihr lieben

Ich bin wieder mal sehr spät. Obwohl ich gar nicht stricken musste. Aber meine Hausarbeit kann ich euch sagen. Mein Sohn hatte das Wochenende besuch von zwei Klassenkameraden gehabt. So sah es dann auch aus bei mir.

Habe es mal wieder gestern nicht geschafft zu bloggen. Aber ich kann euch sagen ich habe so tolle Sachen auspacken dürfen.

Gestern durfte ich lecker Schoki auspacken. Mikado Stäbchen sehr sehr Lecker.BILD0656 

Aberrrrrrrrrrrrrrr heute kann ich euch sagen. Das ist der absolute Hammer ich war so Sprachlos. Hatte Tränen in denn Augen . Aber schaut mal selbst. BILD0654   BILD0657

Ist das nicht ein Super Bild. Ich find es so was von den Hammer.

Liebe Erna ich drück dich mal ganz ganz Feste von hier aus . Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen.  Du bist die aller Beste.

Lg Bianca  

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das Bild ist total niedlich. Schön, dass du dich so darüber freust!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Ein süßes Bildchen;)
Und mit der Hasarbeit kann ich Dich verstehen...ich hatte am WE auch 4 Kinder hier...Tornado ist nix dagegen! Allerdings mußte sie gestern gemeinschaftlich aufräumen, ehe sie mit auf den Weihnachtsmarkt durften*g..erzieherische Konsequenzen können soooooo schön sein.

LG Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Bianca, da Du ja ein Katzenfan bist war das Schenkli logisch :-). Es freut mich, wenn es Dir gefällt.
Weiterhin frohes Stricken und nun hoffentlich wieder ruhigere Tage ohne allzu viel jugendlichen Besuch.
LG, Erna