Bald geht´s los!!

Freitag, 17. Dezember 2010

AKWW Tag 13, 14, 15 und 16

 

Hallo ihr Lieben

irgendwie ist bei mir im Moment der Wurm drin. Alles läuft schief. Dann funktionierte mein Blog nicht konnte auch nicht ins Internet. Mein Live Writer ging nicht. Es ging einfach  nichts. Einfach alles Sch…… im Moment.

Aber was mich jeden Tag aufmuntert ist mein Super Wichtelknäul. Liebe Erna du machst mir echt jeden Tag eine Riesen Freude. Dafür mal ein ganz dickes Dankeschön.

Ich bin echt froh bei euch mit machen zu dürfen. Auch wenn alles im Moment nicht so läuft , wie es eigentlich laufen sollte. Mit dem Bloggen usw. . Bin ich trotzdem froh mit euch stricken und Bloggen zu dürfen. Ich hoffe das das alles bald besser wird. Es ist wirklich keine Böse Absicht von mir. Das das im Moment so ist alles.

So nun zu meine tollen Schenklis an Tag 13 gab es lecker Schoki , die auch ganz schnell weg war. An Tag 14 gab es Mini Lebkuchen auch die sind mittlerweile weg. Auch ich bekomme ein Paar Kilos mehr drauf . Grins. An Tag 15 gab es sehr sehr schöne Knöpfe , aber schaut selbst sehen sie nicht super toll aus. Und an Tag 16  gabs wieder lecker Schoki hmmmmmmmmm.

Liebe Erna du bist echt die beste. Freue mich sehr dich als Wichtelmama zu habe. Dankeeeeeeeeeeeeeeeee

 Foto0006  Foto0008 Foto0009

Sorry die Fotos sind leider nicht das Beste musste sie mit dem Handy Fotografieren. Mein Fotoapparat wollte nicht .

Lg Bianca

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Du bist ja wirklich sehr fleißig mit dem Stricken, aber kann ich gut verstehen, frau ist ja gepannt was als nächstes hervorkommt. Laß den Kopf nicht hängen, solche Tage hat jeder mal und dann freut man sich wenn`s wieder besser geht. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend mit lauter schönen Dingen.
Liebe Grüße
Petra

Sandra hat gesagt…

Dannn wird es jetzt hoffentlich bessser ;-)
Viel Schoki hast bekommen - ist super für die Nerven ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Nervennahrung ist zwar gut, aber ich würde Dir wünschen, dass Du sie nicht BRAUCHST, sondern nur gerne isst.
Liebe Grüße und trotzdem schöne Adventstage,
Erna