Bald geht´s los!!

Montag, 20. Dezember 2010

AKWW Tag 17,18,19 und 20

 

Hallo ihr lieben

Ich möchte mich mal bedanken für eure Lieben Worte der Aufmunterung. Bin echt sehr traurig das ich das mit dem Bloggen und Stricken nicht jeden Tag schaffe. Ich versuche es wirklich aber irgendwie klappt es nicht. Aber alles wird gut.

So nun zu meinen Schenklis am Tag 17 durfte ich ein lecker Chai Latte frei Stricken. Er schmeckt mir wirklich sehr lecker. Am Tag 18 gab es wieder lecker Schoki Hmmmm. Am Tag 19 ich kann euch sagen das war die absolute Krönung, ich bin jetzt noch ganz sprachlos. Ich habe tränen in denn  Augen gehabt als ich das gesehen habe. Es ist ein absolut super tolles Tuch. Heute meine lieben gab es wieder sehr lecker Schoki . Liebe Erna ich kann dir gar nicht sagen wie Dankbar ich dir bin. Du machst mir echt jeden Tag eine riesen Große Freude . Du bist echt die Beste. Ich Drück dich mal ganz ganz Doll.Foto0007  Foto0013 Foto0011

Foto0007 Foto0012

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Toll,
so ein Tuch ist bei diesen Temperaturen ja durchaus sehr brauchbar ;-)) Sieht toll aus!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Wow....ein Tuch! Ich hatte ja immer schon Respekt vor der Arbeit, die in sowas steckt. Jetzt, da ich selber eins stricke umso mehr! Viel Freude damit.

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

Super dein Schenkli-Tuch, an sowas hat man ja immer Spaß und dein Baktus wird ja auch langsam ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Als hätte ich gewusst, dass es so kalt ist :-) Es freut mich, dass Dir das Pimpellieschen gefällt.
LG und alles Gute,
Erna