Bald geht´s los!!

Montag, 27. Dezember 2010

AKWW Tag 21,22,23 und 24

 

Hallo ihr lieben

obwohl ich es nicht jeden Tag geschafft habe zu Bloggen , möchte ich euch sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat mit euch. Ich weiss das es nicht schön ist das meine Liebe WIMA Erna nicht jeden tag sehen konnte was ich frei gestrickt haben. Dafür möchte ich mich nochmal bei dir Liebe Erna entschuldigen, das ist normal nicht so bei mir.

So nun zu meinen super tollen Geschenke. Am 21 gab es lecker Schoki ( Lebkuchen) die mein Sohn schon auf gegessen hat. Deshalb leider kein Foto. Am 22 durfte ich diesen wunderschönen Engel frei stricken.Foto0014 Er hat auch schon einen schönen Platz gefunden. Am 23 gab es lecker lecker Schoki. BILD0652 Und jetzt kommt es am 24 habe ich diese Wundervolle Tasche und sehr gut Duftendes Duschzeug bekommen.Foto0016 Foto0017 Foto0019

Liebe Erna ich möchte dir von Herzen danke sagen für all die Wunderschönen Geschenke die ich bekommen habe. Du hast mir jeden Tag eine Riesen Freude gemacht. Du bist die Beste WIMA.

Ich drück dich mal ganz ganz Doll.

Lg Bianca

PS: Ein Foto von meinem Baktus wenn er fertig ist bekommt ihr natürlich auch zu sehen. Er sieht schon sehr sehr schön aus habe auch nicht mehr viel zu stricken.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh das Täschchen ist ja supersüß! Viel Freude beim Benutzen!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Bianca, ich wusste ja (zumindest noch ungefähr) was ich eingewickelt habe - vor allem viel Schoki, hihi.
Dein Baktus ist auch gewachsen und wird wohl bald fertig sein.
Es hat Spaß gemacht Deine WiMa zu sein und ich wünsche Dir alles Gute weiterhin.
LG, Erna