Bald geht´s los!!

Montag, 6. Dezember 2010

AKWW Tag 3,4,5, 6

 

Hallo ihr Lieben

wie versprochen reiche ich alles nach .

Sorry nochmal liebe Erna

Ich habe voll die schönen Geschenke bekommen. Aber ich fange von vorne an. Am 3 Tag habe  ich diese schönen Servietten freigestrickt. BILD0642

Am 4 Tag gab  es lecker Schoki. Die habe ich auch schon gegessen. GrinsBILD0644

Aber schaut mal jetzt da war ich richtig sprachlos.  Ich durfte ja nur auspacken gestern. Der Schneemann ist der Hammer.Ich finde ihn soooooooooooooooooo süssssssssssssssssssssssssssssss. Er sitzt auch schon bei mir auf der Couch.BILD0643

Auch heute durfte ich nur auspacken . Und schaut mal das ist auch der Hammer. Denn Tee kann ich im Moment sehr gut gebrauchen. Die Tasche ist auch wirklich super, und sehr lecker Schoki.

BILD0641 BILD0645

Natürlich zeig ich euch auch meinen Baktus. Habe ihn leider nicht ganz aufs Foto bekommen.

Lg Bianca

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

wow - schöne Sachen, aber der Schneemannn ist wirklich suuuper coool ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Der Schneemann ist ja mein Favorit aber der Tee und die Schoko würde ich auch nehmen . Hattest wohl Angst vor dem Vollstrecker hihi .
LG Gabi

Bianca hat gesagt…

Liebe Gabi wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon etwas angst.Grins
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Pass gut auf deinen Schneemann auf. Hier kommt nämlich der größte Schneemannfan aller Zeiten. Sollte er mal nicht mehr da sein, dann ist er nach Berlin gereist ... hihi ...

Lieben Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Bianca, da warst Du aber sehr fleißig, es freut mich, dass Du wieder dabei bist :-)Und Dein Baktus sieht schon sehr gut aus!
LG, Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

Erna macht bekanntlich die Weltschönsten Schneemänner!!!! Der ist soooooo süß!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Schöne Schenklis hast Du bekommen..richtige kleine Seelentröster;)

Liebe Grüße
Nicole