Bald geht´s los!!

Freitag, 10. Dezember 2010

AKWW Tag 9 und 10

 

Hallo ihr Lieben

heute scheint wieder alles zu gehen. Wie versprochen kommt erstmalBILD0650 das Bild von Tag 8.

Gestern durfte ich eine Duftkerze Vanille Zimt freistricken. Sie riecht voll Lecker. BILD0651

Und heute ihr Lieben gabs wieder lecker Schoki , die es diesmal nicht aufs Bild geschafft hat.BILD0652 BILD0653

Schaut mal mein Baktus wächst und wächst finde er sieht gut aus. Die Wolle ist echt Toll.

Liebe Erna auch heute möchte ich dir ganz ganz lieben Dank sagen. Du machst mir jeden Tag eine  riesen Freude.

Lg Bianca

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Baktus wird immer länger, da hätte ich wohl mehr Schoki zum Energieausgleich mitschicken sollen ;-)!
LG, Erna

Nicolchen hat gesagt…

Mhhh...Duftkerzen lieb ich auch..und Schoki und lecker Latte geht eh immer;)
Viel Spaß beim Weiterstricken.

LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das ist doch genau das richtige fürs stricken, Schoki für die Nerven, Kerze für die Gemütlichkeit und Chai.... lecker!

Kunzfrau hat gesagt…

Schoki klasse, Baktus klasse, aber ich gestehe dass mir die Chai Latte nicht so sehr geschmeckt hat.

Lieben Gruß Marion