Bald geht´s los!!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

AKWW

Hallo ihr lieben

jetzt bin ich mal früher fertig. Dann funktioniert mein Windows Live Writer nicht richtig. Das gibts doch nicht, ich bekomme keine Bilder rein. Versteh das nicht.

Werde aber so bald es geht die Bilder nachreichen.

Mein Baktus wächst und wächst . Finde er sieht schön aus. Bin von der Wolle total begeistert.

Heute habe ich ein Chai Latte frei gestrickt. Habe das schon öfters gesehen aber noch nie probiert. Bin sehr gespannt wie er schmeckt. Werde es euch dann Morgen mitteilen.

Liebe Erne vielen Dank du bist die beste. Ich drück dich mal ganz lieb.

Ich hoffe das das morgen mit denn Bildern wieder geht. Hatte das noch nie.

Lg Bianca

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Also irgendwie spinnt der Live Writer machmal, bei mir eben auch! Bilder konnte ich zwar hochladen aber an ganz komischen Stellen! Blöde Technik!

erna-riccarda hat gesagt…

Die Sache mit der Technik ist manchmal ein Lotteriespiel, dann funktioniert es wieder - bis zum nächsten Crash. Ich bin ja gespannt, was passiert, wenn mein Foto hochgeladen werden soll - aber jetzt bin ich noch am Stricken.
LG, Erna