Bald geht´s los!!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 1 von Fr. Socke♥***♥

5.20 Uhr und der Wecker klingelt……

5.25 Uhr Fr. Socke hat ihr Wichtelpäckchen in Fingern, Karte schnell lesen und endlich…….. es ist auf!!!!

RIMG0012

 

 

 

 

RIMG0013

 

 

 

 

Eine wunderschöne Drachenwolle hat mir die Marion gewickelt

“Wolkenhimmel”

Damit, meine lb. Marion, hast Du ja schon mal voll und ganz ins Schwarze getroffen! RIMG0019

Einen Mustervorschlag hat sie mir auch gleich gemacht den ich natürlich übernommen habe!! RIMG0021

 

 

 

 

 

 

Sieht man leider nicht unbedingt so gut und bei 3 Reihen sowieso noch nicht. So weit bin ich nämlich bis zum 1. Schenklie gekommen, 16 Reihen Bund und 3 Reihen Muster dann war´s frei *froi*

RIMG0022Ist das nicht herrlichst??

Liebe Marion! Vielen, vielen Dank für die tolle Wollauswahl und diese wunderschöne Tannenbäumchen. Ich hab´s gleich aufgehängt und kann mich nun jeden Tag an seinem Anblick erfreuen!!!!

Leider sieht man nicht das es sogar mit “Kugeln” und einem Stern geschmückt ist!!

Das war ja schon mal ein wunderbarer Einstieg in unser Adventskalenderwichtelwickelknäul ;o)) und ich freu mich schon auf morgen!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow - die Erste ist schon soweit und hat ihr Schenkli frei gestrickt ;-) Super schöne Wolle hast du da und dein Tannenbaum ist sehr schön - würde in meinem Flur auch farblich super passen ;-)
Ich sitze noch auf Arbeit und werde erst heute abend zum abstricken kommen ;-( - dabei bin ich doch schon soooo neugierig ,-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Richtige Frau-SockeWolle;) Und das Bäumchen ist ja Zucker!
Ich hab noch ganz schön viel vor mir..aber bei der traumhaften Wolle macht das fast garnix;)

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Bitte liebe Gaby!!
Ich freue mich schan mal darüber, dass dir die Wolle so gut gefällt. ich fand sie nämlich auch ganz schicke. Und das das Bäumchen so gut ankommt, hätte ich gar nicht gedacht. Das lässt auf weitere Jubelschreie von dir hoffen.

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Warum soll das Bäumchen denn nicht gut ankommen?? Ich finde das so süß vor allem weil ich selbst sowas noch nie gemacht hab und ehrlich gesagt auch zu bequem für so ne Friemelarbeit wäre (obwohl ich schon länger damit liebäugle "Nähen auf Papier").Ich bin toooooooootal begeistert!!!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Ohhh so ein schönes Bild und tolle Wolle hast du da . Also mir hätte der baum auch gefallen echt Süß.
LG Gaby