Bald geht´s los!!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

AKWWK - Tag 1 - von Frau Kunzfrau

Schwer geschuftet habe ich heute um mein Schnekli frei zu stricken ;-)
Ganze 5 Runden!!!!

Und ich habe einen Adventskalender im Adevntskalender vorgefunden!


Toll Sandra! So etwas habe ich noch nie gesehen. Das hätte ich nämlich auch gekauft!
Der Tee Nr. 1 ist inzwischen auch schon getrunken. Es war ein "Guten Morgen Tee" (eine Kräuterteemischung!). Naja, der hat mir auch am Nachmittag noch geschmeckt!

Liebe Sandra!
Das ist ein toller Start ins Adentskalenderwickelwichtelknäul. Jetzt habe ich ja immer zwei Geschenke, weil ich jeden Tag einen anderen Tee trinken darf.

Wie lange dauert es denn noch bis morgen? Ich muss nämlich schon wieder so schwer schuften ;-)). Und das tolle an morgen ist, dass ich da ein ExtraPäckchen habe. Sandra hat geschrieben, dass sie dass nicht ins Knäul wickeln konnte. Wenn ich es mir so eingepackt ansehe, dann hat sie recht!

So ich gehe jetzt an der Uhr drehen!!!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

freut mich, dass dir der Teekalender gefällt - ich fand den genial - da mußte ich nicht immer noch einen Teebeutel mit einpacken ;-) Bloß nicht an der Uhr drehen - ich muß doch noch arbeiten und genug Zeit zum abstricken brauche ich doch auch noch ;-)

LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das ist ne super Idee! hab die Kalender auch schon mal gesehen! Und für Dich als Nur-Teetrinkerin ist das optimal!!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Also den hätt ich mir auch gekauft;)
Das werden ja wieder roooooooooooote Socken..fein*g
Ich muß in echt noch schuften..weia lieber Wichtel-Sheriff*lach..du hast wohl gewußt, daß die Motivation am ersten Tag am allergrößten ist;)
(ich glaube, bei Sandra ist es auch ziemlich viel..hoffentlich schafft sies heut)

Geht stricken...
Liee Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

@Nicolchen: na dann pack ich schon mal die Turbonadeln aus ;-) Heute morgen hab ich nur das Wölleken gestreichelt - sieht sooo schön aus - freu mich schon es nachher anstricken zu können ;-) Aber ein Stündchen bin ich noch auf Arbeit und ein Stündchen brauch ich noch zum heimfahren ;-(
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Oh wie lecker Tee ,den hatte ich auch schon in der Hand und wollte ihn dir schenken .Du musstest ja auch nicht so viel Arbeieten ,schöne Idee .
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Eine sehr gute Idee und ein toller Beginn.
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Ok Sandra und Nicole,

euch beiden zuliebe drehe ich nicht an der Uhr. Ihr sollt ja auch entspannt stricken können!

Und Nicole, ich wundere mich auch, dass ich schon wieder rote Socken kriege. Woher ihr das nur immer wisst ... hihi ...

Lieben gruß euch allen
Marion
(die schon wieder am ersten Tag ganz viel Spaß in unserer netten Runde hat!)