Bald geht´s los!!

Freitag, 10. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 10 von Fr. Socke♥***♥

Also ehrlich! Irgendwie bin ich bisschen durch den Wind momentan, hab ich doch gestern tatsächlich meinen Patchworkkurs VERGESSEN!!!!!!!!! Mit keiner Silbe hab ich dran gedacht, erst um 21.30 Uhr, wenn alle auf dem Heimweg sind, keine Ladentür mehr aufgehen kann, ist es mir eingefallen!!! Vielleicht liegt es ja an meinem AKWWK bei dem ich immer so auf den Päckcheninhalt gespannt bin ;o))

RIMG0041

 

 

Bis knapp über die Ferse bin ich heute gekommen!

RIMG0042

 

 

 

 

Und das süße Dingelchen durfte ich aus dem Päckchen befreien. Lecker Schoki und……… tja, da mußte ich erst mal überlegen. Ein Magnet??? Da ist aber in der Mitte des Bäuchleins ein Nupsi zu spüren. Ach ja, klar, vielleicht ein Dekomagnet der auch noch Mäh machen kann, also mal schnell drücken. Nix, kein Ton! Und dann kam die Erleuchtung. Ich zieh mal am Schwänzchen ;o))

RIMG0043Ein Maßband hat sich da versteckt!!! Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Vielen, vielen Dank lb. Marion! Die hab ich schon des öfteren mal in den verschiedenen Shops und bei Dawanda bewundert, bin dann aber ehrlich gesagt zu geizig mir so einen zu kaufen!! Zum Glück gibts liebe Wichtelmamas…….!!!!

Und vorhin hab ich dann noch ein bisschen gebastelt! ;o)))

RIMG0044 Da der Herr Sohn sich für den Meisterbrief angemeldet hat muß er ab morgen wieder die Schulbank drücken! Und was bekommt man am 1. Schultag??? Klar, ne Schultüte!

Diese hier ist gefüllt mit Schokoriegeln die allzeit mobil machen, bei Arbeit, Sport und Spiel, 2 Dosen Energiedrink der Flügel verleiht, mit der längsten Praline der Welt und Schokorosinen, sind hoffentlich gut fürs Nervenkostüm!! Bisschen blauen Dunst für die Pausen und ganz viel guten Wünschen für den Kurs!!! Ich glaub der erzählt mir morgen das ich einen an der Klatsche hab….. ist mir aber grad mal egal weil ich mich so riesig darüber freu und tierisch stolz bin!!!! ;o))

So und das fertige Sockenpaar was hier noch rumliegt, die Fehlersocken ;o(, bekommt ihr dann später noch zu sehen, jetzt stehen Hausfrauenpflichten an!! Morgen bin ich Babysitter und dann wird gebaut!! Ein Lebkuchenhaus bau ich morgen mit dem Räuber zusammen!! Ich freu mich drauf ;o))!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das ist ja ein tolles Maßband - meines verleg ich immer ;-). Menno deinen Patchworkkurs verpasst - tja, wird wohl am Wetter liegen !
Schöne Schultüte und viel Glück dem Sohnemann auf der Schulbank ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Das habe ich mir fast gedacht, dass du nicht weist was das ist. Ist ja aber auch nicht sofort auf den ersten Blick zu erkennen.

Und morgen! Denke dran, dass das Geschenk erst geöffnet werden darf, wenn der Räuber da ist. Der petzt sonst ;-)) Geheime Abmachung ;-))

Lieben Gruß Marion

Bianca hat gesagt…

Na das ist ja niedlich.
Deine Idee mit der Schultüte find ich auch klasse.
Lg Bianca

erna-riccarda hat gesagt…

Der Weihnachtsstress macht sich bemerkbar :-). Aber Deine Schenklis sind wirklich lieb, die Schultüte wird sicher gerne angenommen bei DIESEM Inhalt (die Idee alleine ist schon spitze!!!).
LG, Erna

Nicolchen hat gesagt…

Auweia Frau Socke...aber das passiert halt, wenn Supermama´s und -oma´s im Dauereinsatz sind;)
Süß das Schäfchen..und die Tüte ist eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

Tolle Ideee mit der Schultüte ,aber sag mal wie kannst du denn deinen Kurs vergessen hihi .
Süsses Kerlchen hast du da bekommen .
LG Gaby