Bald geht´s los!!

Freitag, 10. Dezember 2010

AKWWK - Tag 10 - von Kunzfrau

Mein Schenkli ist befreit. Zum Schluss hat der ganz schön gezappelt.
Hat sich noch seinen letzten Umdrehungen der Wolle rausgemogelt. Aber er musste warten, bis ich mein heutiges Pensum abgestrickt hatte.

Aber seht mal!
Der ist doch zu goldig!!!


Und hier noch mal ganz nah.

Sandra,
der ist so toll! Ganz herzlichen Dank dafür. Er hat auch schon einen schönen Platz in meinem Wohnzimmer bekommen.

Mein Adventskalendertee ist heute: Harmonietee.
Es handelt sich dabei um eine Kräuterteemischung (steht jedenfalls auf der Packung!)

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Na der ist ja wirklich goldig!
Ich muß heute erstmal noch den Rest von gestern stricken-wir hängen alle 3 irgedwie ein bisschen durch:(

LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Och wie niedlich ist der denn??? Ganz knuffig!!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

ein echter Wichtel - na vielleicht holt der ja Nachts seine Kollegen und bei dir geschen dann einige Werke magisch und von ganz alleine des Nachtes ;-)
Der Socken wächst ja nun doch ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Sandra das wär ja was. Ich hätte da so ein paar Dinge, wo ein bisschen Magie gut tun würde!

Gruß Marion

Bianca hat gesagt…

Oh der ist ja süssssssssssss.
Lg Bianca

Sockentante Gaby hat gesagt…

Und wenn das mit der Magie klappt, schick doch bitte auch zu mir ein paar Wichtel, ich könnt grad auch bisschen magie gebrauchen!

Kunzfrau hat gesagt…

Wie Wichtel zu dir schicken???? Du hast doch Herrn Klaus!!!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Na der ist ja süß und ich glaube ich hab dich wieder eingeholt hihi .
LG Gaby