Bald geht´s los!!

Samstag, 11. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 11 von Fr. Socke♥***♥

Heute ging hier alles in Etappen!

1. Etappe – Knäul abstricken!RIMG0040

Mit Auspacken war nix, striktes Verbot von der WiMa weil das der Räuber machen darf! Toll!!! Dann kam ein Päckchen an – striktes Verbot von der WiMa weil das noch zu meinem Wichtelknäul gehört, der 24., und darum nicht ausgepackt werden darf! Toll! Darf ich überhaupt was heute????? *schmoll*

Dann kam der Räuber! Also auf in die 2. Etappe! Auspacken!!!!RIMG0052

Er ist in Übung! Erst wird ein Ü-Ei ausgepackt, dann mein Wichtelgeschenk!

 

 

RIMG0053

 

Oh, was langes, rundes, blaues ;o))

RIMG0054

 

 

 

3 Rollen Nähgarn! MVG!! Mengenverbrauchsgut ;o))

Vielen Dank lb. Marion! Ich frag mich öfter mal wo denn das ganze Garn bleibt ;o))) und dann guck ich in den kl. Mülleimer uns seh wie verschwenderisch ich mal wieder abgeschnitten habe!!!!

Und dann kam die 3. Etappe – Hexenhäuschen bauen!!

Ganz schön klebrig diese Angelegenheit und gespickt mit folgender Ermahnung: “Schaaaaatz, nicht dauern lecken, Dir wird sonst schlecht!!!!”RIMG0044

 

der Baumeister am Werk! Ein Teilchen ankleben, einmal Finger durch die Zuckermasse und ablecken!!

 

RIMG0050

 

 

Man beachte rechts im Bild……… ein kl. diebischer Finger!

RIMG0051

 

 

 

 

Morgen ist Strickfrei!!!!!! Da darf ich nur auspacken!!!!! Wie fein!!

Ich wünsch Euch einen zauberhaften Abend!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

och nee - nix dürfen ist doch echt fies! Aber toll dein Nasch-Helfer ;-) und Garn, ist bei mir auch immer alle ;-) - hab aber auch Nachschub von Marion bekommen ;-)
LG Sandra (die noch stricken muß, weil sie heute Karten gebastelt hat!)

Kunzfrau hat gesagt…

Ja garn braucht die nähende Frau immer. Mir geht das auxch immer so!
Und du darfst das Päckckchen ruhig aufmachen. Dar drinne ist es dann nochmal eingepackt udn an diese Verpackung darfst du nicht!!!!!! Noch nicht!!!!!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Socken sieht wirklich interessant aus! Und der kleine Räuber macht seine Sache sehr gut - auch beim Zusammenbauen. Man muss ja schließlich probieren, ob die "Mörtelmasse" auch wirklich schmeckt und hält!
LG, Erna

Nicolchen hat gesagt…

Ohja das ist wirklich eine klebrige Angelegenheit..aber Spaß machts den Kiddies halt auch.
Frau-Socke-Garn ist das..kannst du bestimmt gut gebrauchen.

LG Nicole

gaby hat gesagt…

Da wart ihr aber fleissig und dein Socken sieht schön aus .
LG Gaby