Bald geht´s los!!

Samstag, 11. Dezember 2010

AKWWK - Tag 11 - von Kunzfrau

Bin zwar heute schon eine Weile fertig mit Stricken, aber vor dem Stricktreffen habe ich es einfach nicht egschafft noch die Bilder einzustellen.
Ich hatte heute eine Tischdecke mit Elchen in meinem Schenkli!
Neben Pinguinen mag ich auch Elche gerne!


Meine Socke ist leider nicht ganz fertig geworden.
Aber am Montag ist sie mit Sicherheit fertig! Bin nämlich schon in der Spitze.
Und dann werde ich die Socke anprobieren. Hoffentlich passt die, denn durch das Zopfmuster ist sie ganz schön eng geworden!

Und dir liebe Sandra: DANKE!
Die Elchdecke kann ich im Januar schön hinlegen. Da rennen die Elche ja schließlich auch noch durch den Wald ;-))

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh die ist aber hübsch! Ob die auch selbst gestickt ist??

Kunzfrau hat gesagt…

Nein, das denke ich nicht. War so ein Schild dran, dass eindeutig nach kauf aussieht. Ist aber trotzdem schick!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

genau - die Decke passt den ganzen Winter ist also nicht nur Weihnachtstauglich. Ist aber handgestickt aus dem Handarbeitsladen ;-) mir hat einfach die Zeit gefehlt!
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Wie schön die Decke zu dem Socken passt! Und Du warst schon sehr fleißig, aber jetzt musst Du Pause machen bis Montag :-)
LG und ein schönes Wochenende,
Erna

Nicolchen hat gesagt…

Mir gefällt dir Decke auch richtig gut;)

LG Nicole

gaby hat gesagt…

Die Decke ist sehr hübsch und dein Socken ist der Knaller aber mein erster ist schon fertig .
LG Gaby