Bald geht´s los!!

Sonntag, 12. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 12 von Fr. Socke♥***♥

Nachdem die Fr. Socke gestern abend mal wieder den Schönheitsschlaf auf der Couch gehalten hat wurde sie pünktlich um kurz nach 0.00 Uhr wach. Eigentlich wollte ich dann Richtung Bett wackeln aber nach einem Blick auf die Uhr hab ich mich auf mein Wichtelpäckchen gestürzt und bin schier ausgeflippt!!
Dieser wunderbare, lüüüüüla, Drachenwolle-Strang war heute im Päckchen!!!

Oh Marion, ist der schön!!! Vielen, vielen Dank dafür!!! Ich glaub der kommt als nächstes auf die Nadeln ;o)) für meine elfengleichen Füßchen!!!! Ich drück Dich mal ganz dolle!!! Danke!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach was hab ich einen schönen Strang bekommen ;o))) der strickt sich bestimmt super...... ich liebe ihn!!!!

Nicolchen hat gesagt…

Uiuiuiui..paß auf, dass Dir den keiner entführt-zu schön!
Auch Dir einen schönen dritten Advent;)

LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Den kann gar keiner Entführen der Aufpasser sitzt doch dabei ;o))

gaby hat gesagt…

Hi hI ich hab jetzt den Bruder von deinem Kerlchen hihi und der Strang Wolle würde auch mir gefallen .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

super schöner Strang ;-)

LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Diese lüüüla Wolle sieht herrlich aus - bestimmt auch fein zum Verstricken. Und der strenge Nikolaus sitzt daneben und bewacht ... :-)
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Alsdo dank Herrn Kalus wird den Strang wohl keiner entführen. Ich sowieso nicht, weil ich gezwungenermaßen nicht sonderlich auf lila stehe! Steht mir nicht besonders.

Toll, dass er dir so gut gefällt!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Irgendwann muß Herr Wichtel ja mal den wichteleigenen Grundbedürfnissen nachgehen..also gut aufpassen (am besten gleich verstricken)*g

LG Nicole