Bald geht´s los!!

Sonntag, 12. Dezember 2010

AKWWK - Tag 12 - von Kunzfrau

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Tralalalalalalalalalalala!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe jetzt auch eine!!!!!!!!!

Heute kurz nach Mitternachthabe ich gleich mein 12. Päckchen geöffnet und meine Fühlprobe hat mich nicht getäuscht!
Ich habe jetzt auch eine Tilda-Schnecke zum Anhängen (hängt im übigen schon!)

Allerliebste beste Sandra!
Heute drücke ich dich supersuperdoll! Kriegst du noch Luft????
Ich freue mich so.
Lieben lieben Dank!!!!!

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ach, wie süß und wieder in Rot! Liebe Sandra, Deine Schneckchen sind immer so hübsch herausgeputzt und Marion freut sich sichtlich.
LG, Erna

Nicolchen hat gesagt…

Lach..schön, Deine Freude zu lesen. Die Schneckchen sind aber auch süß;)
Einen schönen dritten Advent.

LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

So süß! Aber Sanddras Schnecken sind immer wieder der Hit!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Die ist ja soooo Süß echt der Hammer .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

freut mich, dass sie dir gefällt und heute bekomme ich mal keine Luft mehr ;-) Viel Spaß mit dem Schneckchen ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Na gut, dann höre ich jetzt auf zu drücken;-))

Marion