Bald geht´s los!!

Montag, 13. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 13 von Fr. Socke♥***♥

Für heute, kurz und schmerzlos weil die Fr. Socke gleich schon wieder on Tour ist, nur ein Bildchen von meinem Fortschritt und meinem  zuckersüßen Schenklie!!RIMG0057

 

Ich bin bei der Spitzenabnahme und Herr Klaus bewacht mein das Herz ;o)

 

Nun hab ich schon das 2. Herz von Marion!!!

Vielen, vielen Dank dafür!!

Hex, hex und weg, hab leider noch einen Termin! Werd also erst heute Abend bei Euch  rein gucken können!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Stolper nicht, liebe Frau Socke;)
Was machst Du eigentlich nach der Socke?
Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

Schöne Socke und Marions Herzen isnd auch immer wieder schön .
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Eine Farbkomposition in Blau - und anstatt dieses Bild zu genießen musst Du schon wieder weiter.
Schönen Abend und liebe Grüße,
Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Nur gut, dass du Herrn Klaus hast, der Herz und Socke bewachen kann!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

@ Marion! Ja das finde ich auch sonst klaut mir jemand noch meine wunderbaren Wichtlepäckcheninhalte!! Das Schrägband am Herz ist ja der Hit!! Gefällt mir super gut. Und morgen sind die Socken fertig!!! Ist ja nicht mehr viel!

Kunzfrau hat gesagt…

ja dfas Schrägband musste ich seinerzeit einfach kaufen und blauen Stoff hatte ich noch im Schrank!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

das Herz ist ja allerliebst. Wie gut das Klaus es bewacht, sonst würd ich es mopsen ;-) (Hab aber auch schon ein Herz von Marion! )
LG Sandra