Bald geht´s los!!

Montag, 13. Dezember 2010

AKWWK - Tag 13 - von Kunzfrau

Viel fehlte ja nicht mehr an meiner Socken und so ist sie auch fertig!


Aber!!!!!
Sie ist viel viel zu eng!!!
Ich darf also ribbeln und mir ein neues Muster aussuchen.
Das habe ich auch getan. Aus diesem kleinen Strickbuch habe ich mir nun ein einfaches Strukturmuster ausgesucht! Noch könnt ihr allerdings nicht viel erkennen, denn dann viel mein Schenkli raus und ich musste aufhören!


Und das ist mein Schenkli.
Kleine rote Weihnachtskugeln und Marzipan, welches nun leider nicht mehr lebt.
Während des Schreibens musste ich es leider aufessen ;-((

Danke liebe Sandra.
Jetzt muss ich tatsächlich ganz stark überlegen, was ich mit diesen kleinen Kugeln machen werde. Aber irgendwann wird mir etwas einfallen.
Jetzt aber nicht. Muss gleich los. Treffe mich mit einerSstrickfreundin und ich will vorher noch in einen Wollladen!
Wolle kaufen für eine Strickjacke!

Und zu Lidl will ich auch noch. Die haben Mumm im Angebot.
So kann ich für meinenGeburtstag im Januar schon mal einkaufen!
Brauche ein paar Fläschchen zum Anstoßen, da ich einen runden Geburtstag feiern darf!



Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Na das ist ja ärgerlich:( vor allem, weil Dir der erste Versuch ja viel zu weit erschien...schade drum...

Für die Kügelchen hätt ich schon eine Idee;)
Eine Glasschale mit Dekosand..ein paar Teelichter, die Kügelchen und bisschen was dazu (vielleicht Tannenzweiglein)..fertig;)
Viel Spaß bei Deinem Treffen.

LG Nicole

gaby hat gesagt…

Oh du arme jetzt musst du alles wieder auf Ribbeln ,aber die nächste Socke wird bestimmt schön .
Und Sekt schade das ich kein Urlaub habe sonst würde ich vor deiner Tür stehen hihi .
Schöne Kugeln hast du da bekommen .
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ach Mensch wie ärgerlich! Aber bei deinem Stricktempo hast du den ganz schnell wieder gestrickt!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

@ Nicole,
der sret Versuch war in sich zu lose. da kam das Muster gar nicht richtig raus. Aber ich denke, der wäre jetzt auch zu eng!

@ Sockenlehrling,
ja echt schade, dass du im januar keinen urlaub hast. das wäre ja wohl total g..l gewesen, wenn ihr hier erschienen wärd!

Liebe Grüße Marion