Bald geht´s los!!

Dienstag, 14. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 14 von Fr. Socke♥***♥

Sockenpaar 50 – 2010 ist geschafft!!!

50-2010-1

 

50-2010-2

 

 

 

 

 

 

Morgen werden die gleich angezogen ;o))

Sockenpaar 50 – 2010

Wolle: Drachenwolle Sockentiger “Wolkenhimmel” *sooooooo schön!!*

Größe 39/40

Muster: Überzogene Maschen

Ferse verstärkt, Bandspitze

Und bevor ich das Wichtelgeschenk frei hatte mußte ich noch eine Sparsocke anschlagen. Die kann man immer brauchen!

RIMG0060

Und nun zu meinem Schenklie! Mal wieder zuckersüß!!!

RIMG0062

 

Ein Pfeffer und Salzstreuer!!! Sooooooo niedlich!!!

 

RIMG0061

 

 Liebe Marion!

Auch heute wieder hatte ich beim auspacken allen Grund zum schmunzeln!!! Das Kerlchen sieht ja nur süß aus und wird demnächst unseren Tisch schmücken!!!

Vielen, vielen Dank!!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Schön deine Socken und die Mäuse auch .
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Oh..jetzt hast Du ja auch so einen tollen Streuer, wie Du mir geschenkt hast..total süß. Und schon fertige Socken-schick;)

LG Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, bist Du schon weit! Dein 50. Sockenpaar ist ein richtiges Jubiläumspaar und sieht toll aus! Der Salz/Pfefferstreuer ist allerliebst. Der kleine Räuber dürfte jetzt wohl besonders gerne nachwürzen, wenn er bei Dir isst *ggg*.
LG, Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

;o))))ja Erna, das kann sein!!! Die haben daheim den gleichen der bei Nicole im Wichtelknäul war, am 1. oder 2. Tag. Hatte ich für Nicole gekauft und mein Sohn hat ihn mir abspenstig gemacht, also hab ich nochmal nachgekauft! Kinder!!!!!

Kunzfrau hat gesagt…

Ich verstehe nur noch Bahnhof. Hattest du jetzt schon so einen Streuer oder hast du einen gekauft, der eigentlich für Nicole sein sollte und den dir dann dein Sohn abspenstig gemacht hat und du dann einen nachkaufen musstest oder wie????
Ich hatte diesen Streuer jedenfalls schon im Sommer für unsere Wichtelaktion gekauft. Ich fand den so niedlich und dachte mir: Egal wer mein Wichtelkind wird. Der passt zu jeder von uns!

Und deine Socken sind echt der Hit. Die Wolle sieht echt klasse aus und das Muster gefällt mior auch ausnehmend gut darauf. Wie gut, dass ich mir auch ein Strängchen gegönnt habe!

Liebe Grüße Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

@Marion: ne, ich hatte keinen soooo süßen Streuer! Ich hab nur Tupperteile in Miniformat! Ich hatte ja Hund und Katz für Nicole und DIE 2 hat der herr Sohn mir dann entrissen und für Nicole hab ich die nochmal nachgekauft! Sooo lb. Fr. Kunzfrau, war das. Und beim nächsten Eieressen steht die Maus vor MEINEM Teller ;o))

Sandra hat gesagt…

ne was sind die Mäuschen süüüüüß ;-) und schon die Socken fertig - sehen toll aus. Ich komme langsam nach - stell später noch meine letzten 2 Tage ein. Mein Sockenpaar wird die Tage sicher auch fertig werden ;-)
LG Sandra