Bald geht´s los!!

Dienstag, 14. Dezember 2010

AKWWK - Tag 14 - von Kunzfrau

Sandra meinte es wieder gut mit mir.
Sehr viel stricken musste ich nicht. Aber man erkennt das neue Muster schon etwas.
Sieht ein bisschen wie geflochten aus.

Und das waren meine Schenkli's:
2x Marzipan
1x Gesichtscreme (klasse so ein kleines Töpfchen für die Handtasche!)
1 Perlengecko

Liebe Sandra,
das war heute eine richtig schöne bunte Mischung an Schnekli's. Danke dafür!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schön wird der 2. Socken und den Kroko hat meine große Tochter geperlt ;-)
Wenn du nicht viel stricken musst, dann hast du ja Zeit den 1. Socken neu zu machen ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na das Musterchen sieht aber auch nicht schlecht aus! Und Kompliment an Deine Tochter, lb. Sandra, hat sie toll gemacht!! Wie die Mutter, so die Tochter!!! Hat das Mädel auch das Handarbeitsgen erwischt??
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Der Socken sieht schon schön aus ,tolles Muster .
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Wirklich eine schöne Mischung;)
LG Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

@ Sandra,
nee hatte keine Zeiot die erste Socke neu zu stricken. Hatte heute Besuch von meinem besten väterlichen Freund und meiner allerbesten und allerältesten Klöppelfreundin.
Und auch von mir ein goßes Kompliment an deine Tochte und ein herzliches Dankeschön. Der Gecko ist wirklich toll!

Gruß Marion