Bald geht´s los!!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 15 von Fr. Socke♥***♥

Neuer Tag – neues Wichtelglück!!!RIMG0058

 

 

Ein Stückchen ist die Sparsocke gewachsen und ein eindeutig herzförmiges Päckchen hab ich befreit!!

 

 

RIMG0059

 

Und diese süße Dose war im Wichtelgeschenk. Und sie raschelt, klopft…. mir fällt grad kein passendes Wort ein. Eindeutig ist was drin ….. aber was???

 

 

RIMG0060

….. das!!! Da hab ich doch vor 2 Tagen das Schrägband  bewundert welches auf meinem blauen Herzchen war und siehe da…….. jetzt hab ich davon auch was  in meinem Wichtelpäckchen;o)))

 

Liebe Marion!!

Vielen, vielen Dank!!! Was hast Du denn gedacht als ich davon geschrieben hab…. bestimmt hast Du gelacht und gedacht “warte mal 2 Tage ab!!” Und die 2 Schokokugeln sind das was in der Dose geraschelt hat…. oh ich mein die genehmige ich mir jetzt mit meinem Käffchen!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja Gaby,

ich habe schon ein bisschen gelächelt. Aber nun kannst du loslegen und vielleicht auch herzen nähen.
Ich selber habe schon wieder neues Band, welches unbedingt nach Herzen schreit!

Lieben Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Wie herzig;)
Aber nicht wieder nur bunkern liebe Frau Socke...so tolles Band ruft nach neuen Nähprojekten;)

LG
Nicole

gaby hat gesagt…

Schönes Herz und schönes Band viel Spass damit.
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

WOW - tolles Band - da spriessen die Nähideen ;-)
LG Sandra