Bald geht´s los!!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

AKWWK - Tag 15 - von Kunzfrau

Passend zu dem Küchenhandtuch, welches ich kürzlich freigestrickt habe, gab es heute die passenden Topflappen.


Dafür hat mich Sandra heute ganz schön schuften lassen. Aber meine neue erste Socke ist dafür auch gewachsen! Jetzt könnt ihr auch endlich mein neues Muster gut erkennen.


Und hier ganz nah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Sandra,
nun ist mein Set ja perfekt. Danke dafür. Nach Weihnachten wir es auch benutzt werden. Dann kömmen nämlich die Weihnachtshandtücher und Weihnachtstopflappen wirder in den Schrank!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Die KingsCross haben mir ja besser gefallen..aber die Wolle ist und bleibt toll!
Die Topflappen sind fast zu schade zum Benutzen;)

LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Schöne Topflappen! Und bei Dir gibt´s extra Weihnachtstopflappen????
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Tolle Topflappen und das Muster sieht toll aus .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

na, Set komplett - lass dich Überraschen ;-)
Aber das Sockenmuster gefällt mir auch ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

@ Nicole,
die KingsCross haben mir auch noch besser gefallen, aber sie passen eben leider nicht!

@ Sandra,
da kommt noch was zu dem Set??? Mmmhh, was könnte denn da noch fehlen?

@ Gaby,
ja bei mir gibt es Wwihnachtstopflappen!!!!

Liebe Grüße euch allen!
Marion