Bald geht´s los!!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 16 von Fr. Socke♥***♥

Ach meine lb. Wichtelmama, Du meinst es so gut mit mir, sowohl beim abstricken als auch beim auspacken!!! Gestrickt hab ich nicht viel….

seht selbst….RIMG0059

 

Die Sparsockenferse ist geschafft und das kl. quadratische Geschenk liegt frei!!!

 

RIMG0060

 

 

 

Habt Ihr sowas schon mal gesehen??? Eine Patchwork Seife!!Und beim gepatchten passen alle Ecken super aufeinander, nicht so wie bei mir manchmal ;o))!!

 

Liebe Marion!

Das ist ja mal wieder sowas außergewöhnlich schönes!!!! Viel zu Schade um damit schmutzige Patschehände zu waschen ;o))! Vielen, vielen Dank dafür! Und was ich noch lustig dabei finde, die Seife ist von einem Seifenmacher aus Wiesbaden!! Und somit schließt sich der Kreis………… ach sind wir heute wieder philosophisch!!

Meine 51. Socken hab ich gestern auch noch geschafft!! Nur noch ein Paar und ich hab mein selbstgestecktes Ziel erreicht – 52 Wochen, 52 Paar Socken! Aber eins weiß ich, nächstes Jahr mach ich so einen Blödsinn nicht wieder. Ich setzt mich damit selbst so unter Druck………und das muß ja auch nicht sein!

RIMG0062 

 

 

 

RIMG0061

 

 

 

 

Sockenpaar 51 – 2010

Wolle: Hot Socks New Style von Gründl

Größe 41

ohne Muster dafür Buntstrumpfringel ;o)

verstärkte Ferse und Bandspitze.

Das letzte Paar das ich nun auf die Nadeln genommen habe muß unbedingt noch vor Weihnachten fertig werden, soll ein Geschenk sein…. also ran an die Nadel Fr. Socke *Eigenmotivation ist alles*

Herzkissennews gibts gleich noch hier

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das ist ja eine cooole Seife und so patchworkmäßig genau ;-) Schon 51 Paar Socken fertig - wow - das schaff ich nicht, aber unter druck will man sich ja nicht setzen ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi, bei mir passen die Ecken beim Patchwork auch nicht immer aufeinander.
Und diese Seife habe ich im Netz mal zufällig entdeckt und gleich ein paar Stückechen eingekauft. Ist doch immer ein nettes Geschenk für eine Patchworkfreundin!

Liebe Grüße Marion

gaby hat gesagt…

Oh wie Süß die Seife doch ist und dein Socken ist auch schön . Ich dachte das nächste Jahr strickst du doppelt so viel.
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Auweia..ich glaub ich hab nichtmal 10 Paare gestrickt dieses Jahr..aber Du hast schon recht-wieso soltest Du Dich nächstes Jahr wieder so unter Druck setzen..trotzdem toll Dein Durchhaltevermögen!
Die Seife find ich auch klasse-ist was ganz Besonderes.

LG Nicole