Bald geht´s los!!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

AKWWK - Tag 16 - von Kunzfrau

So nun sind meine Klöppelweiber wieder weg und ich konnte endlich das Foto machen.
Habe ich nämlich vorher nicht geschafft. Konnte gerade noch so mein Schenkli freistricken und dann stand auch mein erstes Klöppelweib schon vor der Tür!
Meine Socke ist ein Stückchen gewachsen. Bis zur Ferse bin ich schon.
Und nun zu meinen Schenklis!

Rittersportvollmichschoki gehört zu meinen Lieblingsschokoladen. Volltreffer Sandra!!
Und das zweite Geschenk ist ja wohl wieder irre.
Ich schreibe euch mal, was da drauf steht:
Zauberhandtuch!
Und die Anleitung:
Ich soll das in warmes Wasser legen und beim Wachsen zuschauen.
Na wenn ich morgen vom Kurs nach Hause komme werde ich das Probieren.
Ich hoffe, dass wächst besser als mein Bäumchen. Da kommt einfach nichts!

Liebe Sandra,
wo findest du nur diese außergewöhnlichen Schenklis. Das ist total witzig und ich bin echt gesapnnt, wie das morgen wird.
Ganz ganz herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Mhhhhhhhhh..lecker Schoki!
Und so Zaubertücher hatten meine Kiddies auch bekommen-ist echt witzig;)

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Zaubertuch - bitte um Bericht ;-) und Fotos !
Tja, wenn man Kinder hat und ständig irgendwelche Kleinigkeiten zum Geburi oder Wichteln braucht, dann schaut man in den Geschäften schon genau hin und findet so einiges witziges - was man sich auch niemals selber kaufen würde ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

Schöne idee und Schoko ist auch lecker ,deine Socke wächst ja sehr schön . Unsere Heizung geht wieder aber Danke für die warmen Grüße .
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Hmmmmmmmm Schoki sehr lecker.
Die idee mit dem Handtuch find ich auch gut. Dein Socken sieht toll aus.
Lg Bianca

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ja, die Zauberhandtücher sind niedlich!! Ist so ne Überraschung mit Ahhhhhhhhhhhhh Effekt ;o))
Lg Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Na da bin ich echt gespannt auf das Zauberhandtuch! Ich werde berichten!

Gruß Marion