Bald geht´s los!!

Freitag, 17. Dezember 2010

♥***♥AKWWK Tag 17 von Fr. Socke♥***♥

Sooooo, die Sparsocke ist fertig!!! Nur die Kordel fehlt noch aber die dreh ich evt. aus einem Unifarbenen Garn weil ich noch eine 2. Sparsocke aus dem Rest stricken möchte.

RIMG0058

 

Heute ist das Päckchen eindeutig Sternförmig ;o))

 

RIMG0063

 

Und dieser zauberhafte Stern war eingewickelt!! Wunderschön, glitzernd, goldig!!

Liebe Marion!

Vielen, vielen Dank dafür. Sofern wir einen Baum aufstellen, was noch gar nicht sicher ist, kommt er auf alle Fälle daran!!

Und die blöde Petra hat sich immer noch nicht verzogen. Es schneit schon wieder! Gut, ich geb ja zu, der Weihnachtsmarkt unter einem Schneehäubchen sieht schön aus, da war ich nämlich kurz drüber gelaufen, aber die Straßen gefallen mir mit den Matscheklumpen so gar nicht! Hiermit stelle ich bei höchster Stelle den Antrag das es kein Schneegestöber mehr gibt!!!!! Biiiiitttteeee!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Oh Schreck, hab schon gemeint Du meinst mich. Zum Trost bei uns schneits auch, dafür ist doch Winter. Schön was man alles in Wolle einwickeln kann. Ich wünsche Dir trotz Schnee noch einen wunderschönen, kuscheligen Abend.
Liene Grüße Petra Holle :o)

Sandra hat gesagt…

schöne Sparsocke ;-) der Stern sieht super aus - ich hab so Herzen in Weiß im Fenster hängen ;-)
Ja, und sprich mal ein Machtwort - ich brauch auch keinen Schnee mehr!!!
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Deine Sparsocke sieht sehr schön aus. Dein Schenkli find ich auch sehr schön.
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Einen Weihnachtsstern für jemanden, der doch gar nicjht so viel mit Weihnachtsdeko am Hut hat ;-)) Das wusste ich vorher gar nicht. Aber ich denke, du kannst dich mit diesem Stern arrangieren und du musst ihn ja auch nicht unbedingt an einem Weihnachtsbaum hängen. Bei mir gibt es nämnlich auch keinen Weihnachtsbaum!

Nun drehe ich noch eine klitzeklleine Runde im Netz. Und dann muss ich stricken, ich hatte nämlich bislang noch keine Zeit. Wahrscheinlich dann so gegen Mitternacht, aber hoffentlich noch heute gibt es dann meinen Post!

Lieben Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

@OAL Petra: neee, du warst ganz bestimmt nicht gemeint ;o)))
@Marion: ne, so ein eingefleischter Weihnachtsschmuckmuffel bin ich ja garnicht! Einen Tannenbaum hatten wir bis jetzt auch immer! Sogar ne selbstgemachte Krippe! Aber dieses Jahr sind das 1. Mal die Kinder nicht mehr beide hier an Heiligabend, am 1. Feiertag sind wir bei Jasmin daheim und darum denke ich halt das wir doch keinen Baum brauchen! Aber wer weiß, vielleicht komm ich an Heiligabend auf den Gedanken das es ohne doch nicht geht!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Ein schöner Szern meine Liebe und die Sparsocke ist auch toll .
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Also ohne Baum geht bei mir ja garnicht*grins
Aber ich denke, der Stern macht sich auch so gut als Deko;)

LG Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Bei mir gibt es einen "Alternativbaum" (Tannenzweige und Korkenzieherweide gemischt in einer viereckigen Vase), auf dem ich meine Weihnachtsdeko dann anbringe. Wäre ja schade um die schönen Sachen!
Deine Söckchen sind hübsch, eine nette Aufbewahrung für Cent-Stücke.
LG, Erna